Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Miracle Nnamchis. Ich bin Priester in der Kirchengemeinde True Light of Jesus Christ of Nazareth Ministry e.V. in Duisburg.

Hauptaufgabe unserer Kirche ist es, über die Gnade, Liebe, Heil, Treue und Barmherzigkeit des einzig wahren Gottes und seines Sohnes Jesus Christus von Nazareth zu predigen und zu lehren. Hierzu haben sich innerhalb unserer Kirchengemeinde eine Jugendgruppe und eine Erwachsenengruppe gebildet.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir auf diese Weise Gott und Jesus Christus unseren Kirchenmitgliedern nahegebracht haben.

Derzeit steht uns kein Gebäude, in dem wir für gemeinsame Stunden und für das Gebet täglich zusammen kommen können, dauerhaft und in ausreichender Größe zur Verfügung. Hinzukommt, dass wir der immer größer werdenden Anzahl von Kindern und Erwachsenen, die auf der Straße leben müssen, eine Unterkunft bieten möchten. Der Fokus unserer kirchlichen Arbeit liegt auf den Jugendlichen. Wie in jeder Kirche sind die Jugendlichen von größter Bedeutung, da sie unsere zukünftige Generation sind. Die Jugend ist für jede Gemeinschaft sehr wichtig.

Die Jugendgruppe hat sich mittlerweile zu einer Größe entwickelt, auf die wir einerseits sehr stolz sind, aber andererseits für gemeinsame Tätigkeiten kein angemessenes Kirchengebäude zur Verfügung stellen können.

Wir planen daher, dass uns derzeit zur Verfügung gestellte Kirchengebäude zu erweitern oder aber ein neues Kirchengebäude zu erstellen. Die Mitglieder der Kirche haben einen Betrag aus eigenen Mitteln für das Gebäude aufgebracht. Aber dieser Betrag reicht noch nicht. Wir benötigen weitere Unterstützung von Ihnen. Sie finden unsere Bankverbindung weiter unten auf dieser Seite.

Ich habe Ihnen nunmehr unsere Situation dargestellt und bitte Sie uns bei unserem Vorhaben, unser Kirchengebäude zu vergrößern zu helfen in dem Sie uns durch Drittmittel oder Spenden unterstützen.

Mit Ihrer Hilfe können wir gewährleisten, dass unsere Kinder weiterhin im christlichen Glauben verwurzelt sind und der christliche Glaube die Grundlage ihres weiteren Handelns wird. Wir wollen die Kinder in der bestmöglichen Weise unterrichten und ihnen helfen, sich zu starken und ehrlichen Christen zu entwickeln und in Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe sowie Achtung allen Mitbürgern gegenüber aufzuwachsen.

Die Erweiterung und Verbesserung unseres Kirchengebäudes ermöglicht es uns, permanent für die Kinder da zu sein und in einem angemessenen Rahmen zu unterrichten.

Beispielhaft darf ich Ihnen mit John Gonzalez 13 Jahre und Angelina Schmidt 11 Jahre zwei Kinder aus unserer Jugendgruppe vorstellen, die sich Tag für Tag auf die regelmäßig am Sonntag stattfindende Schule freuen. Es ist eine Freude unsere Mitglieder der Kirche zu sehen, wenn sie lachen, spielen und über Jesus Christus lernen. Ich liebe es, unseren Kirchenmitgliedern insbesondere den Kindern Jesus Christus näher zu bringen. Leider ist unser derzeitiges Kirchengebäude nicht wetterfest, sodass wir häufig schon bei schlechtem Wetter die Sonntagsschule abbrechen mussten. Für John und Angelina sind diese Sonntage langweilige Tage. Ich bitte Sie als Christ daher nochmals uns mit einer Geldspende zu unterstützen. Alle Sponsoren und Unterstützer haben die Gelegenheit auf unserer Website kostenlos Werbung für ihr Unternehmen zu schalten. Wegen der Verfolgung kirchlicher Zwecke wird dies als besonders förderungswürdig anerkannt.

Die Erweiterung unseres Kirchengebäudes ermöglicht es uns weiterhin neben der Sonntagsschule auch andere Veranstaltungen durchzuführen, wie z.B. das predigen des Wortes Gottes,  das evangelisieren des Reiches Gottes, das trösten der Leidtragenden, gewinnen von Seelen für Christus, Therapie Gott treu sein, beten, wir suchen wahre Anbeter, Hilfe für Opfer, Menschen zu helfen, das Evangelium von Frieden und Liebe verkünden, Gemeindesitzungen, Musikveranstaltungen, Beratungen für die Kirchenmitglieder und eben auch den Gottesdienst.

Helfen Sie uns, jede kleine Spende ist uns willkommen.

Bitte spenden Sie auf unser Konto IBAN: DE93 3505 0000 0200 2834 97, BIC DUISDE33XXX bei der Stadtsparkasse Duisburg. Kontoinhaber ist: True Light of Jesus Christ of Nazareth Ministry e.V. Sie erhalten dafür einen kostenlosen Werbeplatz auf dieser Homepage.

Wir sind als Kirchengemeinde steuerlich anerkannt.

Wir werden Sie alle in unserem täglichen Gebet bedenken.

Gott segne Sie!